Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter Hundeschule Köln! Mehr als nur eine Hundeschule.

 Bekannt aus den VOX TV-Formaten "Der Hundeprofi/Rütters Team", "Die Unvermittelbaren" etc. 

Hilly - Ernährungsberatung

Hilly kenne ich eigentlich schon fast seit Gründung meiner Hundeschule im Jahre 2010.

Da Carlino eine schlimme Futtermittelunverträglichkeit und die entsprechenden Symptome wie Juckreiz offene Stellen etc. hatte. Da ich nicht mehr weiter wusste, was er denn eigentlich verträgt oder wie ich überhaupt neues Futter etabliere, hat Hilly mir von Anfang an mit Futterplänen und sonstigen Tipps sehr geholfen und ist auch heute noch einen Ansprechpartner in jeglicher Hinsicht zum Thema Futter, Futtersorten, Ernährung, Ergänzungsmittel, Hausmittel etc. In den schlimmsten Phasen hatte Carlino aufgrund einer Pankreatitis nur noch 29 Kilo und heute stolze 38 ;) 

Erfreulicherweise habe ich das Glück, mich immer an Sie wenden zu können, zumal Hilly nun auch eine abgeschlossene Tierheilpraktiker Ausbildung genossen hat :) 

Hilly und ich machen mindestens einmal im Jahr eine Vortragsreihe zum Thema Ernährung, fit durch den Winter etc.

Für alle Fragen rund um Ernährung, Fütterung und der Tierheilpraktik bitte ich Euch, direkt Kontakt mit Hilly aufzunehmen, Hilly.Schierenberg@remove-this.gmx.de