Zur Martin Rütter DOGS Hauptseite

Martin Rütter Hundeschule Köln! Mehr als nur eine Hundeschule.

 Bekannt aus den VOX TV-Formaten "Der Hundeprofi/Rütters Team", "Die Unvermittelbaren" etc. 

"DIE Hundeschule mit Herz ❤ und Kompetenz"

Rossi Deppe, Chila, Terriermix

Dankbar, so tolle Menschentrainerinnen gefunden zu haben, die uns mit Sachverstand, Fingerspitzengefühl und viel Spaß an der Arbeit die "Sprache" unseres Hundes beigebracht haben, damit wir ihn unterstützen können, seine Angst abzulegen, um sein Hundeleben wieder zu genießen.

Daniela und Max Recker, Windhund-Mix Milo.

Zum Wohle meines Hundes habt ihr einen besseren und verständnisvolleren Menschen aus mir gemacht. ICH habe zwar nicht immer alles genau verstanden und richtig gemacht, FRAU HUND aber auf jeden Fall. Danke!

Carmen Kretschmer, Schäfi-Mix, Tula

Kompetente und liebevolle Betreuung in oft auch schwierigen Situationen

Sylvia & Jörg Ulbich, Nelson, Whippet

Sowohl das Verhalten unseres Hundes als auch unser Verhalten wurden sofort richtig analysiert und mit dem passenden Training hat Felix gelernt, über einen längeren Zeitraum alleine zu Hause zu bleiben. Das Training macht uns Dreien sehr viel Freude.

Michael & Lissy Wehner, Felix, Mix

Ihr habt innerhalb kurzer Zeit das geschafft, was wir über 2 Jahre für unmöglich hielten. Menschlich und hundisch seid Ihr die Besten! DANKE für ALLES

Annika & Mario Müller, Lukas, Mix

Balou ist mein erster Hund und DOGS meine erste Hundeschule. Nicht nur die Hunde, sondern vor allem die Menschen lernen dazu. Daher funktioniert die Umsetzung im Alltag einfach super. Balou geht sehr gerne in die Schule und liebt seine Klassenkameraden und Lehrerinnen.

Svenja Döbel, Balou, Schäfi-Mix

Hallo, mein Name ist Yoshi. Ich bin ein Boxer-Labbi-Mix und gehe zu DOGS, weil ich da alles lernen kann, ohne für Fehler bestraft zu werden. Kein Schlagen und kein Zerren. Nur Leckerchen ;)

Silvia Hentschel, Yoshi, Boxer-Labbi-Mix

Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und haben viel gelernt, was zu einem stressfreien Alltag mit Hund beiträgt. Wir können alle Fragen stellen und sie werden individuell super beantwortet.

Lena & Johannes Trawinski, Labbi, Chili

Perfektes Menschen-Coaching zur artgerechten Kommunikation mit dem Hund!

Dr. Simone Klipp, Segugio italiano-Mix, Shadow

Wir wussten vieles über unseren Hund nicht, was wir jetzt wissen...... dafür sind wir sehr dankbar und es macht auch noch Spaß und freuen uns auf jede Stunde, um noch mehr zu lernen

Vera Aussem und Michi, Münsterländer Maja

DOGS ist für mich ein Dolmetscher zwischen Hund und Mensch, ihr macht aus nebeneinander MITeinander, ihr macht aus uns ein Team und schlagt die Brücke auf der wir stehen...

Miriam Buschmann, Eila, Deutscher Schäferhund / Anton, Deutscher Schäferhund / Dex, Mix

Ich kam als kleine Frau mit einem zu großen Hovawartrüden total am Limit zu Ellen - mit Konsequenz, Gelassenheit, Audauer und der richigen Prise Humor sind wir Dank Ellen zu einem tollen Mensch-Hund-Team geworden! 

Dr. Judith Koch, Hovawart, Balu

unerwartet und plötzlich wurden wir zu Hundebesitzern eines kleinen Sturrkopfes, der uns nach kurzer zeit zur Verzweiflung trieb… Dank Susanne und Ellen sind wir nun überglücklich!!! Wir haben eine entspannte und ausgeglichen Hündin, die unsere Leben jeden Tag bereichert ❤ ❤ Danke, Ihr habt uns gerettet !!!

Nicole & Thomas Fähnrich, Shar-Pei-Mix, Luna

Ein tolles Mensch Hund Training. Schon mit meinem ersten Hund war ich bei DOGS. Leider erst, als ich Probleme hatte- damals habe ich mir gesagt "beim nächsten Hund fängst Du schon im Welpenalter mit diesem Training an". Jetzt habe ich einen 7 Monaten alten Junghund, der sich toll mit mir im Team entwickelt. Es ist so einfach, wenn man es versteht und es wird mit so viel Spaß und Wissen vermittelt.

Martin Groß, Marla, Aussi

Ich kam zu DOGS durch meinen Freund, denn Eljot hörte wirklich 0,000 auf ihn. Aber auch ich musste mir nach der Erziehung eines Leonbergers und Hovawarts eingestehen, dass eine Bulldoge ein anderes Kapitel ist. Wie Ellen auf die Hunde und vor allem die Menschen eingeht, ist wirklich unbeschreiblich! Ich war vorher schon in anderen Hundeschulen, dennoch ist dies kein Vergleich! Bin wirklich froh, DOGS kennengelernt zu haben. Wie immer wieder -auch spontan- mit Rat und Tat zu Seite gestanden wird, ist echt unbezahlbar!Danke, Danke, dass ich meinen Hund noch besser kennenlernen durfte ❤ 

Janina, Eljot, Franz. Bulli